Wechsel im Vorstand der Landesarbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz

06. Mai 2024

Neubesetzung des Vorstandes

Mainz - Am 18.04.2024 wurde der Vorstand der Landesarbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz neu besetzt

Frau Doris John, die seit 2012 als Vorsitzende im Bereich Schule in der Landesarbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz tätig war, hat ihre Amtszeit auf eigenen Wunsch beendet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau John für ihre hervorragende Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement in den letzten Jahren bedanken.

Frau Heidi Becker, Schulleiterin an der Rochus-Realschule Plus Bingen wird als Nachfolgerin in den Vorstand berufen wurde. Frau Becker wird mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement eine wertvolle Bereicherung für unseren Vorstand sein.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit und stehen Ihnen für Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.